Eine ganze Reihe von Samsung-Geräten wird voraussichtlich Anfang 2017 das Update auf Android 7.0 erhalten.


Auch interessant: Samsung bringt Android-7-Beta für Galaxy S7 und S7 Edge

(Fotos: Samsung)

(Fotos: Samsung)

Der neueste Stand der Dinge bei Android-7.0-Updates für Galaxy-Geräte: Samsung hat nun auch Updates für die Smartphones „Galaxy Note 5“, „Galaxy S6“ und „Galaxy S6 Edge“ sowie für das Tablet „Galaxy Tab S2“ in Arbeit.

Das heißt allerdings nicht, dass diese Updates schon in allernächster Zeit erhältlich sein werden. Es wird voraussichtlich noch einige Monate dauern, bis diese Modelle ihre Updates erhalten.

Selbst die aktuellen Flaggschiff-Smartphones „Galaxy S7“ (siehe Bild) und „Galaxy S7 Edge“ müssen wahrscheinlich noch bis 2017 auf ihre Updates warten.

Quelle: SamMobile