Bwin.party bringt Poker App für Android

23. Juli 2011 0 Kommentar(e)

Kurz eine Runde zu pokern, ohne ins Casino fahren zu müssen, wär schon hin und wieder super. Diese Möglichkeit bietet jetzt Bwin. (kostenlos)

So wird für die neue Android-App geworben. Also „Arbeit“ – das wollen wir übersehen haben, denn „Arbeit“ und „Zeit totschlagen“ geht gar nicht.

Wie auch immer, vor ca. einem halben Jahr hat bwin eine iPhone App für Poker gelauncht, nun zieht der Online-Gaming-Spezialist mit Poker für Android nach.

 

„Die bwin Poker Android App gibt bwin.com Kunden von überall aus unbeschränkten Zugriff auf das bwin Poker-Konto – direkt von jedem Android-Smartphone“, erklärt Berthold Kao, verantwortlich für den Bereich Produkt Management  von mobilen Apps bei bwin.party. Die App steht kostenlos zum Download auf www.bwin.com/androidpoker zur Verfügung.

Auf alle User, die „for real” spielen, wartet ein spezieller Preis: Spielt man zwischen 21.07. und 28.07.2011 mindestens ein Blatt in einem Cash Game um Echtgeld, so nimmt man an einer Verlosung teil – zu gewinnen gibt es 100 x $11,- Pokertickets!

bwin.party digitalen Entertainment plc ist das weltweit größte börsennotierte Online-Gaming-Unternehmen und besitzt die Marke bwin. Es entstand aus dem Zusammenschluss der bwin Interactive Entertainment AG und PartyGaming Plc im März 2011.

[appaware-app pname=’poker.freeroll.agenda‘ qrcode=’true‘]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen