Die besten Amy Winehouse Apps

25. Juli 2011 2 Kommentar(e)

Amy Winehouse starb am Samstag, den 23.7.2011 im Alter von 27 Jahren und trat damit dem so genannten “27er Club” bei, dem inzwischen viele Größen der Musikgeschichte angehören, wie etwa Jimi Hendrix, Jim Morrison oder Janis Joplin. Keiner der Genannten schaffte es älter zu werden als 27, was jeweils dem exzessiven Drogenkonsum geschuldet war.

Inzwischen gibt es einige Android-Apps rund um Amy Winehouse, die wir Euch kurz vorstellen wollen:

  1. Amy Winehouse MessageCoin„: Die App ist simpel – Mit jeder Nachricht, die man bekommt, wird ein anderes Foto mit dem Keyword  “Amy Winehouse” angezeigt.
  2. Amy Winehouse – MadamGeeky„: Hier gibt es Neuigkeiten in Form von Foren, News, und Videos zum Star.
  3. Amy Winehouse Death News„: Hier gibt es ebenfalls Neuigkeiten, allerdings nur den tragischen Tod von Amy Winehosue betreffend.
  4. Amy Winehouse Memory„: Ein einfaches Memory-Spiel mit den Bildern der Ausnahmesängerin.
Die App namens Amy Winehgouse Memory

Die App namens Amy Winehouse Memory

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen