HTC bringt mit dem Puccini ein 10 Zoll Tablet

27. Juli 2011 0 Kommentar(e)

Neben Details zur Slider-Version des Galaxy SII sind nun auf der US-Technikseite Boy Genius Report auch zwei Bilder eines neuen HTC 10 Zoll-Tablets mit dem Codenamen HTC Puccini aufgetaucht. Diesen Bildern kann man entnehmen, dass eine 8 MP-Kamera mit Dual-LED-Blitz integriert wurde.  Ebenso ein Stereo-Lautsprecher und ein Mikrofon. Bedient wird das Tablet unter anderem auch per Stift. Bereits im Mai sind Gerüchte nach außen gedrungen, in denen von einem 1,5 GHz Prozessor und von Honeycomb als Betriebssystem die Rede ist.

HTC Puccini - Bildquelle: www.bgr.com

HTC Puccini – Bildquelle: www.bgr.com

Ich weiß, so mancher wird nun sagen. „Wahnsinn, wie kommt man nur an derlei geheime Details, das grenzt doch stark an Werkspionage.“ Lasst euch sagen, das Internet ist voll von diesen Meldungen. So als ob die Welt nur darauf warten würde, zu erfahren, wie viele Megapixel die Kamera eines neuen Tablets hat. Und lasst euch noch etwas sagen: Genauso ist es. Die Welt wartet darauf. Und wir wollen sie nicht lange warten lassen. Also, sobald wir wissen, ob das Teil rechteckig ist oder nicht, lassen wir es euch wissen!  Oder, wollt Ihr noch mehr wissen?

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen