Trainz Simulator nun auch für Android

26. Juli 2011 1 Kommentar(e)

Der Trainz Simulator von N3V ist nun auch für Android ab Tegra 2-Chip verfügbar. Zunächts einmal stammt das Spiel natürlich von der PC Plattform, dann wurde eine iOS Version entwickelt und nun gibt es auch die Android-Variante- allerdings nur für Tegra 2-Geräte.

Was bietet das Spiel? Ganz einfach – man baut ein Bahnnetz und fährt damit – bzw. besser gesagt  darüber – mit seinen Zügen. Realismus wird dabei groß geschrieben, größer sogar als in der iOS Version. Effekte wie Nebel, Spiegelungen im Wasser und andere Details machen den Trainz Simulator zur wohl besten Simulation auf diesem Gebiet. Erhältlich ist das Spiel im Android Market zum Preis von 3,76 Euro.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen