Noch eine weitere Streaming-Box? Gähn. – Moment, nicht so voreilig! „Caavo“ ist weit mehr als das.


Auch interessant: Video-Streaming überholt bis zum Jahr 2020 das klassische Fernsehen

(Foto: Caavo Inc)

(Foto: Caavo Inc)

„Fernsehen so, wie es sein sollte“ lautet der Slogan für die Streaming-Box „Caavo“. Dieses Gerät dient als Zentrale für eine Vielzahl von Fernsehquellen – sei es nun ganz altmodisch per Kabel- oder Satellitenanschluss oder aber über andere Streaming-Boxen wie Apple TV und Fire TV.

Caavo erlaubt es Ihnen, nach denjenigen Filmen, Fernsehserien und anderen Sendungen zu suchen, für die Sie sich interessieren. Das Gerät berücksichtigt bei der Suche automatisch alle angeschlossenen Boxen und Dienste.

Dies alles lässt sich mittels lediglich einer Fernbedienung erledigen (dem Vernehmen nach dank Künstliche-Intelligenz-Software) – oder aber durch Sprachbefehle.

Noch ist Caavo nicht erhältlich. Im Juni dieses Jahres will das Unternehmen mehr Details über das Gerät veröffentlichen.

Quelle: Caavo Inc