Ein Teaser auf der taiwanischen Facebook-Seite des Unternehmens weist auf eine Präsentation am 20. März hin. Vielleicht ist es das HTC Ocean.

Auch interessant: Vorbestellung von Huawei P10 und Huawei P10 Plus mit Zubehör-Set-Box im Wert von 100 Euro

Bild: HTC

Nach der Veröffentlichung des HTC U Ultra und des HTC U Play auf dem MWC im Februar kommt nun möglicherweise das von Gerüchten umwobene HTC Ocean. Mehr als „The Spring is coming“ („Der Frühling kommt“) und der Hinweis auf eine unerwartete Überraschung am 20. März ist auf der Facebook-Seite zwar nicht zu lesen, doch immerhin wird in Kürze Samsungs neues Flaggschiff Galaxy S8 herauskommen. Um damit zu konkurrieren, muss HTC noch ein Ass aus dem Ärmel ziehen. In drei Tagen ist es so weit, dann werden wir es wissen.

 

Quelle: HTC via Facebook